Kein Mädchen will meine Nummer?

7 Antworten

Wir können hier nur mutmaßen, weil wir den genauen Kontext nicht wissen.

Es kann aber sein, das Du vielleicht zu aufdringlich rüber gekommen bist.

Was soll ich denn mit deiner Nummer?!

Ob ich Kontakt mit dir haben möchte oder nicht, entscheide ich erst nach näherem Kennenlernen und nicht vorher.

Meine Nummer bekommst du nicht, solange ich nicht sicher bin, dass du keinen Unfug damit treibst, sie nicht weitergibst, mich nicht zulaberst und nicht einer von den Typen bist, die Dickpics schicken. Eine Telefonnumer ist schon eine ziemlich private Sache, die Vertrauen erfordert.

Das hängt eher mit deinem Datingverhalten (Auftreten, Wortwahl, Verhalten) zusammen, statt mit deinem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein das kann auch viele andere Gründe haben.

Viele Frauen geben ihre Nummer aus Prinzip nicht her. .

Lg ⚘

Nö, die hatten vielleicht schon alleine eine beziehung oder waren lesben :o).