Warum sagen Mädchen dass zu mir?

3 Antworten

Ich kenn dich selbstverständlich nicht. Aber lass es mich mit Töpfen und Deckeln erklären.. Klar, es gibt manche Töpfe auf die ganz viele Deckel passen. Dann wiederum gibt es Töpfe auf die nur sehr wenige Deckel passen; dafür aber umso besser. Ich finde es langweilig, wenn jemand auf die Frage, wie denn der Traumpartner sein soll, antwortet.. Schön, lustig, klug, selbstbewusst, ehrlich, treu, verlässlich... jeder ist anders und es gibt da draußen ein Mädchen bzw eine junge Frau, die genau zu dir passt. Ganz bestimmt.

daniell0013
Fragesteller

ich bin zwar etwas schüchtern, da ich stottere, aber ich bin auch nett und ehrlich. Ich wurde gemobbt in der Vergangenheit aufgrund von meinem Stottern, da hat sich diese Angst neue Leute anzusprechen in mir verfestigt. Aber ich arbeite daran um etwas selbstbewusster zu sein.

ManuelaClara88  16.08.2023, 15:32
@daniell0013

Mit der Richtigen kannst du drüber weg kommen. Ich war auch schüchtern. Es gibt diese eine, die es mag, dass du schüchtern bist. Meine Partner waren immer etwas mehr aufgeschlossen als ich.

Naja vielleicht liegt es an deinem Charakter oder deiner Ausstrahlung? Aussehen ist nicht alles (nicht böse gemeint nh)

daniell0013
Fragesteller

ich bin halt etwas schüchtern, aber heutzutage stehen viele Mädchen auf Jungs, die gerne Radau machen müssen um eben Cool rüberzukommen, auch wenn die danach ärger bekommen..

Motobiggi31  16.08.2023, 15:20
@daniell0013

Wer hat dir den diesen Blödsinn erzählt (aber heutzutage stehen viele Mädchen auf Jungs, die gerne Radau machen müssen um eben Cool rüberzukommen)!

daniell0013
Fragesteller
@Motobiggi31

niemand, aber es scheint so dass es eben so ist, da ich es selber zu oft gesehen habe, das Mädchen auf die Jungs stehen, die gerne im Mittelpunkt sein wollen. Also einfach einen auf cool machen um bei den Mädchen anzukommen. Und wenn sich dann ein Schüchterner ein Mädchen einfangen will, dann kommen so Sätze wie "Nein sorry, sei bitte etwas offener und selbstbewusster!" oder "du bist nicht mein Typ, sorry!"

Ich habe es auch oft in der Schule gesehen, wenn ein Junge den Klassenclown spielt, dann laufen dem viele Mädchen hinterher.

Aairotciv  16.08.2023, 15:27
@daniell0013

schüchtern ist besser als laute typen die immer auffallen müssen. also ich kann dir sagen, dass das nicht stimmt. Ein ordentlicher Mann der sich zu Benehmen weiß und weiß was er will ist viel besser. (Natürlich wird es ein paar Mädchen geben diese solche "Bad Boys" wollen aber das sind keine Mädchen mit Zukunft)

daniell0013
Fragesteller
@Aairotciv

von solchen Mädchen und Jungs gibt es in den Städten zu viele. Klar, es gibt auch die andere Sorte, aber mehrheitlich eben diese "bad boys" die nur Sex und Geld und so im Kopf haben.

Aairotciv  16.08.2023, 15:31
@daniell0013

Ja das stimmt leider. Aber es gibt serwohl auch noch ordentliche Frauen die einen normalen ordentliche Mann wollen und dann nicht nur für Sex und Geld. Da musst du eben nach ordentliche Frauen Ausschau halten oder vielleicht versuchst du es mal mit einer Dating App?

daniell0013
Fragesteller
@Aairotciv

Ja mit Dating Apps auch schon probiert, aber fast alle wollen dann dass man 50Euro pro monat zahlt damit man jemanden anschreiben kann.. irgendwie sind die dating apps nur noch schlechter geworden. Haben viele Negative Reviews.

Aairotciv  16.08.2023, 15:42
@daniell0013

das wusste ich gar nicht. Das ist ja wirklich blöd. Ist das bei Tinder auch so?

daniell0013
Fragesteller
@Aairotciv

habs zwar noch nicht probiert, aber hab auch so schlechte Sachen gelesen..

Du wirst wohl nicht wie ein Traumprinz Aussehen. Sei Froh das die Mädels so Höflich Geantwortet haben. Das Geht auch viel Gemeiner! Und Ich Gebe auch immer die Nr vom Zentralfriedhof oder Schlachthof!? Und Ich Denke da wissen die Männer Bescheid.

ManuelaClara88  16.08.2023, 15:49

Ich finde, man sollte die Jungs auch mit Respekt behandeln. Wenn ich nicht mag, dann sag ich das einfach bzw sag, dass ich eben einen Freund hab, was auch stimmt. Jungs brauchen oft Mut dafür und verdienen zumindest eine ehrliche Abfuhr, finde ich.