Ist das aus eurer Sicht fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nö alles gut 48%
Anders 31%
Doch klar 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doch klar

Hey,

also ich hätte damit schon ein Problem😂♥️

Anders

Wahrscheinlich hat er starkes Interesse an dir. Wenn du "ja" sagst, kommt er zu dir.

Du musst dich nur entscheiden, ob du wirklich jemanden willst, der sich seiner Freundin gegenüber so schäbig verhält. Wenn er in seiner momentanen Beziehung nicht mehr glücklich ist, kann er versuchen, das zu ändern. Er kann mit seiner Freundin reden. Falls es für ihn unbefriedigend bleibt, kann er sich trenne und ist dann frei für eine neue Beziehung..

So, wie du es beschreibst, würde ich keinen Gedanken an den Jungen verschwenden. Vielleicht gefällt er dir optisch, aber sein Verhalten ist nicht in Ordnung.

verreisterNutzer  13.01.2024, 07:48

Das stimmt. Ich bin selbst in einer Beziehung und er gefällt mir auch nd.

Nö alles gut

Es kommt immer darauf an, wie man Fremdgehen definiert. Für manche beginnt es bereits, wenn man sich in Gedanken Aktivitäten mit anderen vorstellt, andere verneinen es selbst bei sexuellen Kontakten, weil die Liebe fehlt und es nur um Sex geht. Jeder sollte daher sein Verhalten prüfen und überlegen, wann eine selbst gesteckte Grenze überschritten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Als fremdgehen würde ich das noch nicht bezeichnen, eher als etwas übergriffig. Aber anscheinend empfindet er mehr, als nur freundschaftliche Gefühle. Sag ihm einfach, dass er solche Berührungen unterlassen soll und Du Dich dabei unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Anders

Nein das ist noch kein Fremdgehen aber eine Vorstufe. Er würde wohl gerne mehr machen und testet dich was mit dir möglich wäre.

Er ist zum Fremdgehen bereit, du musst nur ja sagen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
verreisterNutzer  12.01.2024, 05:58

Danke

Ih bin in einer Beziehung und die treueste Seele :)

weisserMann04  12.01.2024, 06:15
@verreisterNutzer

Da du das auch gelebt hast hat er seine Bemühungen vorerst eingestellt. Vermutlich wartet er auf eine Beziehungskrise bei dir und wird dann gerne trösten