Mag er mich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er ist nur höflich 81%
Er mag dich auch 19%

4 Antworten

Kann man wenig zu sagen. Kann sowohl in die eine als auch die andere Richtung schlagen.

Mach dir aber Gedanken darüber ob das wirklich so eine gute Idee ist. Klar denkt man nicht gerne darüber nach, wenn man verknallt ist, aber eine Beziehung am Arbeitsplatz kann schnell ganz schwierig werden, und auch eine Trennung. Vor allem wenn du noch in der Ausbildung bist.

Fendi2003
Fragesteller

Okay verstehe😬 Aber wir wären halt in unterschiedlichen Bereichen und auch in einem anderen Gebäude also würden nicht direkt zusammen arbeiten den ganzen Tag deshalb dachte ich es ist okay😔

mfg00  17.12.2023, 19:00
@Fendi2003

Ich will dir das auch auf keinen Fall ausreden, mach deine eigenen Erfahrungen. Es gibt immerhin auch viele Liebesgeschichten die gut ausgegangen sind und auf der Arbeit gestartet haben. Ich möchte dir nur raten, dass du vorsichtig bist und nicht zu blauäugig an die Sache rangehst. Mach dir wirklich bewusst was das für dich bedeuten kann. Und dann wäge die Pros und Kontras ab.

Fendi2003
Fragesteller
@mfg00

Jap verstehe deine Sichtweise vielen lieben Dank dafür🫶🏼

Er mag dich auch

Hey,

echt süß von dir geschrieben ;) du scheinst echt verliebt zu sein.

Als Junge kann ich dir sagen, dass er dich mag - ob es allerdings auch in die romantische Richtung geht, kann man nicht wissen. Er hat sich aber schon 1 zu 1 mit dir getroffen. Würde er dich abstoßend finden, würdest du die (gespielte) Höflichkeit deutlicher merken.

Und bei zwei Treffen und etwas hin und her schreiben mit dem Hintergrundwissen, dass du ihm zuerst und immer schnell schreibst (aus einem Kommentar von dir), gibst du ihm nicht die Möglichkeit, sich bei dir zu melden ;) Gib ihm auch mal die Möglichkeit.

Es gibt allerdings eine Sache, wo ich aufpassen würde: und zwar die gemeinsame Arbeitsstelle. Du kannst dich ja mal informieren, warum man da besonders aufpassen sollte.

Alles Gute dir! :)

Fendi2003
Fragesteller

Dankeschön🥰

Er ist nur höflich
ich habe ihm halt auch nie wirklich Zeit gegeben das er mal fragt weil ich immer sofort wieder geschrieben habe...

Lass ihm mal Luft zum Atmen. Wenn du dich weniger meldest wirst du auch eher herausfinden ob er überhaupt den Kontakt möchte.

Fendi2003
Fragesteller

Okay das verstehe ich😕 Ich werde es mal ausprobieren… dankeschön🫶🏼

Ich würde zwischen beiden tendieren aber er ist zu faul dir zu schreiben also wird auch nicht viel wert drauf gelegt aber du kennst ihn besser als ich ihn also musst du es eig wissen. Meinerseits aus bzw von freundeskreis her kann ich dir sagen es juckt ihn nicht sorry