Teures Restaurant - was muss ich beachten?

8 Antworten

Außer angemessene Klamotten würde ich genauso sein, wie ich immer bin. Die Grundregeln wirst du ja sicher kennen ( Besteckfolge, Serviette etc.?)😅

bratort  22.12.2023, 20:02

Dir auch fröhliche Weihnachten 🎄!

Fendi2003
Fragesteller
@bratort

Dankeschön🥰 Naja ich weiß was eine Serviette ist aber mehr auch nicht also Besteckfolge kenne ich zB gar nicht😬

bratort  22.12.2023, 22:33
@Fendi2003

Die Serviette legt man auf einen Oberschenkel ( so ist zumindest mein letzter Stand der Dinge) und das Besteck immer von außen nach innen nehmen. Also ganz außen liegt immer das Besteck für den ersten Gang.

Sei du selbst. Du musst auch keine Angst haben, lass dich einfach darauf ein und wenn’s peinlich wird einfach ablenken das geht immer gut 😀😊

Verhältst dich normal, nett und freundlich. Weiß ja nicht, was alle immer für eine Vorstellung haben, sind aber auch nur normale Menschen die da arbeiten und solange man nicht total arrogant ist, juckt es auch nicht wirklich das Personal... ;)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fendi2003

Das einzige, was man beachten sollte, ist sich angemessen zu kleiden. Sonst bei allem anderen würde ich mit deinem Crush drüber reden, wenn du fragen hast.

Gruß Paul

Du mußt auf Nichts achten. Ziehe was ordentliches an und mach das was Dein Freund auch macht.