Wie würdest Du reagieren (Essen/Restaurant/Fremder)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde die Person nicht von meinem Essen probieren lassen 58%
Ich würde die Person von meinem Essen probieren lassen 21%
Andere Antwort 21%

11 Antworten

Andere Antwort

Das wäre so ungewöhnlich, dass ich nach dem Grund fragen würde. Evtl. würde ich dann zustimmen

Würde die Person nicht von meinem Essen probieren lassen

Auf solchen Unsinn würde ich absolut nicht reagieren. Ich mag es auch nicht, mein Essen auszutauschen. Auch nicht, wenn noch nicht davon gegessen wurde. Nehme auch keine Reste vom Essen mit nach Hause.

Ich würde die Person von meinem Essen probieren lassen

Hört sich lustig an. Besteck sollte sie selbst mitbringen.

Andere Antwort

So spontan kann u h hier diese Frage nicht beantworten. Vor Ort im Restaurant würde ich mich entscheiden. Vielleicht habe ich mich vorher mit diesem Gast bereits unterhalten und dann würde ich vermutlich zustimmen

Würde die Person nicht von meinem Essen probieren lassen

Ich würd auch nicht besonders nett antworten, sondern ne klare Ansage geben dass die Person bei meinem Essen nix verloren hat