Achten die Mitarbeiter nicht auf die Hygiene in der Gastronomie oder warum ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich nicht mehr essen. Die brauchen nur was auf den Kopf setzen. Das geht für mich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Das ist auch meine Meinung mit der Kopfbedeckung.

Bei Manchen ist das so.

Ganz besonders bei Groß Gastronomien. Da haben die kaum Zeit zum Putzen. Es geht alles darum das der Kunde nicht lange warten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich arbeite in der Gastro. In der Regel trägt niemand eine Kopfbedeckung… ich selbst hab noch keinem Kunden das Essen mit meinem Haar serviert. Muss aber auch sagen dass ich kurze Haare trage

awoKY
Fragesteller

Ich hatte auch schon von Männern ein Haar im Essen.

5 x ? Das ist ein No Go, für mich wäre es ein Grund nicht mehr dort hin zu gehen.

awoKY
Fragesteller

Naja. Nicht 5 mal im gleichen Geschäft. 2 mal bei TANG, 2 mal bei THAI-FOOD und 1 mal in einem China Restaurant.