haare in kurdischem essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich dass ihr Haar in euer Essen war. Sie hatte mehr Leute bedient als nur dich.

Abgesehen davon,

Bei 42 Cent Trinkgeld hätte ich dir meine Sack Haare auf den Teller gelegt ^^

Meinst du das ernst?
Wenn ja, das ist so egal. Du hast schon gegessen, niemand ist gestorben und wenn du nächstes Mal dahin gehst, kannst du das erklären, damit sie in Zukunft mehr darauf achten. Hab damals auch in eine ausländische Restaurant gearbeitet, sie passen bei sowas auf und wenn Kritik kommt, achten sie dann mehr drauf. Einfach freundlich ansprechen :))

Mit 0,42 Cent ist ja auch gar nichts, was man übertreiben muss :)