Hattest du schonmal ein Haar in deinem Essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 2 mal im 2 verschiedene Restaurants insgesamt. Habe es raus genommen und weiter gegessen. Es kann jeden mal passieren z.b wenn bei einem Koch in der Küche langsam der erblich bedingte Haarausfall anfängt ihr wisst schon Geheimratsecken. Ich mache da kein HEEL daraus.

Ein Bündel Haare im Schulessen, das ist aber lange her, was ich noch schlimmer fand, war eine große grüne Raupe im Blumenkohl in einem guten Restaurant zu DDR-Zeiten, der Kellner hat sich nicht einmal entschuldigt.

Das kann passieren und man sollte deshalb nicht gleich ein Fass aufmachen.

"Wo gehobelt wird fallen Späne", das ist auch in einer Küche so, da nimmt man das Haar raus und gut ist.

Das kann mal passieren. Wir waren als Paar in Berlin. Ich hatte ein Haar in meiner Terrine Erbseneintopf mit Würstchen. Nach 3/4 des Essens war ein dünnes, längeres graues Haar auf dem Löffel. Ich habe den Ober heran gebeten, es leise erklärt und gezeigt.

Ich wurde gefragt, ob ich eine frische Terrine haben wollte, was ich verneinte. Man brachte mir dann ein zusätzliches Getränk meiner Wahl. Kurz darauf kam der Küchenchef an den Tisch, entschuldigte sich bei mir/uns und hat unsere gesamte Rechnung annulliert.

Fand ich sehr Gastorientiert und korrekt.

Ja, hab es einfach rausgetan und das/die Essen/Suppe oder was weiß ich noch alles, weiter gegessen. Ich bin jetzt niemand der nen Elefanten aus einer Mücke macht. Auch die Mitarbeiter sind Viel beschäftigte, wenigstens an den Orten wo ich immer bin.