Hast du Mal gehungert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, wegen... 40%
ja, aber mit Absicht 33%
nie 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, wegen...

Ich wurde bereits einige Male operiert und durfte wegen der Vollnarkose etliche Stunden vor dem Eingriff nichts mehr essen. Teilweise durfte ich gut achtzehn Stunden nichts futtern. Mein Magen hing bis zu den Kniekehlen durch.

ja, wegen...

hatte Nachmittagsschule und dachte ich kann mir was am Kiosk kaufen. Das hatte aber geschlossen, wovon ich nichts wusste Und so habe ich dann bis nach der Schule ohne Essen auskommen müssen, weil es den meisten meiner Freunde auch so ging

BigMaul
Fragesteller

Danach hast du gut zuhause gegessen)

ja, wegen...

Ich war mal in einer Beziehung in der wir kein Geld hatten. Da war hungern an der Tagesordnung. Alles Essen hat er immer bekommen. Ich bekam 2 Toastscheiben am Tag. Er hat es immer abgezählt. So ging das 6 Monate bis ich weglief.

Danach habe ich mal 18 Tage am Stück gehungert als ich alleine gelebt habe und wegen meiner Sozial Phobie nicht einkaufen gehen konnte.

Ist aber alles schon 20 Jahre her.

nie

Mit Absicht zu hungern ergibt für mich persönlich keinen Sinn. Ist bestimmt nicht bei jedem so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, aber mit Absicht

Ich weiß nicht ob man das hungern nennen kann, als gläubiger Muslim fast ich einmal im Jahr für 30 Tage. Hierbei verzichte ich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf das Essen, Trinken und alle anderen Genussmittel