Hast du das schonmal gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

16 Antworten

Ja

Das beruhte allerdings weniger auf dem Aussehen, sondern viel mehr darauf, dass ich mit ihr zusammen war. Und ich generell einen sehr starken, an meine Emotionen geknüpften Sexualtrieb habe.
Das mag von meiner Jugend kommen, vielleicht auch nicht. Wer weiß.

Gruß Than

Benzo1220  18.07.2019, 16:59

Sympathische antwort

Benzo1220  18.07.2019, 19:13
@ThanatosBell

Du antwortest ja schneller als mein internet das laden kann (mobile daten ;p)

Ja

ja xD

bei uns im Ort und überall gibt es soo viele hübsche Menschen

bei und im ort z.B. einen Asiaten mit Tattoos und nem weißen Auto

oder auch kpop Idols

ich meine.. wer da niemanden findet, bei dem er das denkt ist einfach nicht normal

der Asiate aus meinem heimatkaff hat aber glaube ich ne Freundin.. zumindest hatte er Blumen dabei als ich ihn gesehen habe und war in ausgehanziehsachen mit gestylten haaren.. ich will auch so nen Freund..

jemand, auf den die Beschreibung passt, der mir auch Blumen schenken will hier?

will auch nen sexy Asiaten als freund..

Ja

Jedes Mal, wenn ich einen Film mit Megan Fox oder die VSFS schaue :D

Ja

Das passiert gelegentlich.
Und dazu muss ich die Person noch nicht einmal näher kennen, manchmal reicht spontane Sympathie und eine ansprechende Optik. *_*

Ja

Ja mehrmals... aber immer waren die Mädchen älter

Das ist aber halt so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung