Hast du schon mal ein Geheimnis, das du mit jemanden anderen hattest, jemanden anderen verraten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

13 Antworten

Vllt. habe ich es früher als junger Mensch schon mal getan..ich weiß es nicht mehr.

Aber in der jetzigen Zeit bleibt ein Geheimnis für mich geheim und von dem Geheimnis kommt kein Sterbenswörtchen über meine Lippen zu einem Dritten!

Das habe ich mir auf die Fahne geschrieben und halte es auch ein!

Nein

Wenn die Person es mir anvertraut, dann sage ich es natürlich keinem.

Wenn ich jemandem einen Geheimnis erzähle, will ich auch nicht, dass diese Person es weiter plappert, als wäre es nichts persönliches.

Ja

aber ja doch !

ich habe mich schon bei sehr vielen " geoutet ", daß ich - gelegentlich - kiffe bzw. Cannabis und Marijuana konsumiere. und das schon seit fast 25 Jahren ! ^^

das wissen z.B. alle meine Ärztinnen ( ich bin eh crronisch krank ) und auch meine Zahnärztin. ebenso alle Familienmitglieder

Nein

Wenn ich erwarte, dass andere mein Geheimnis für sich behalten, dann muss ich selbst diese Erwartung gerecht werden, meinst du nicht 😏

Was ich von anderen Menschen erwarte, diese Leistungen beabsichtige ich selbst zu erfüllen, sonst habe ich kein Recht es von anderen zu verlangen.😌

Damit haben andere schon Probleme gehabt.

Weil ich sagte, eine Leistung die ich erfüllen soll, diese habt ihr auch zu erfüllen.

Da gibt es keine Chance auf Diskussion