Was ist das Geheimnis, das du niemals jemandem erzählt hast?

4 Antworten

Was ist das Geheimnis, das du niemals jemandem erzählt hast?
Erzähle es hier!:)

Nein ...

... es soll weiterhin ein nicht erzähltes Geheimnis bleiben.

.

Habe mal einen "treffenden" Spruch gehört:

  • Behältst Du Dein Geheimnis für Dich ist das Geheimnis Dein Gefangener
  • erzählst Du das Geheimnis bist Du der Gefangene des Geheimnisses

und

die effektivste Möglichkeit eine Nachricht zu breiten ist, sie als Geheimnis weiter zu geben.

Noch eine Info:

Kannst Du etwas nicht für Dich behalten und erzählst es jemanden unter Auflage es keinesfalls weiter zu erzählen ...

... solltest Du nicht davon ausgehen, dass derjenige verschwiegener ist als Du selbst.

Ist mein Geheimnis, wenn es viele lesen ist es doch kein Geheimnis mehr.

Das macht ja keinen Sinn, wenn ich hier ein Geheimnis ausplaudern würde, welches ich noch nie jemandem verraten habe.

RammleYanko  21.04.2023, 20:40

Bist wohl die Hüterin.

Hehe

Bei allem gebührenden Respekt: Nein!