Würdest Du dieses Geheimnis verraten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Definitiv ja, weil… 75%
Definitiv nein, weil… 25%

13 Antworten

Ich kann mich nicht so auf die Schnelle entscheiden. Ich vermute nämlich, irgendwo ist da der Haken im Kleingedruckten versteckt.

Wahrscheinlich würde ich vor lauter Recherchen, woher das Geheimnis kommt, was es genau zu bedeuten hätte und vor lauter Fragen, ob es eine perfekte Welt überhaupt geben und wie sie aussehen könnte, nicht dazu kommen, es zu verraten.

Definitiv ja, weil…

Das wiederspricht sich erlich gesagt. Gesetze werden abgeschafft, aber mir und meiner Familie soll es gut gehen.

Da jetzige System finde ich ziemlich am Ar***. Also kann es weg.

Aber da wir im hier und jetzt leben, würde ich es verraten.

Definitiv nein, weil…

Weil das einigen Zeitgenossen nicht passen würde. Und ein Unfalltot würde mir geschehen.

Wenn wir dann in einer perfekten Welt leben würden, dann währe jeder in Deutschland sicherlich froh. Deswegen sehe ich kein Grund das nicht zu machen, auch wenn es im ersten Moment nach verrat aussehen würde.

Eine sehr theoretische Diskussion, weil es keine Perfekte Welt gibt, es kein derartiges Geheimnis gibt usw.

Definitiv nein, weil…

Der Staat bricht schon langsam zusammen.

Es würde eigentlich nichts bringen, weil es immer dumme Menschen gibt, die andere schaden/verletzen. Daher wird nie alles perfekt sein. Rede jetzt nicht von Krieg.