Du hast die Macht, deine perfekte Welt zu erschaffen, in der du leben kannst, genau wie in der Matrix, wie würde sie aussehen und wer würde darin sein?

2 Antworten

Alle würden das bekommen, was sie Glücklich macht, alles was sie sich wünschen.

Kein Krieg, kein Leid, nur Friede Freunde Eierkuchen.

Dazu bräuchte man keine Matrix, wenn die Menschen sich nicht ständig gegenseitig attackieren würden.

warehouse14, UserMod Light  13.11.2022, 18:55

Wie löst Du das Problem, wenn zwei Menschen sich wünschen, daß der jeweils andere das, was ihn glücklich macht, nicht bekommt?

Wenn Du dem einen den Wunsch erfüllst, ist ja der andere nicht glücklich.... 🤔

Das würde Bücher füllen... Allein schon der Weg dahin tut das bereits.