Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du an deinem letzten Tag tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich wohl selber erlösen, um den Weltuntergang nicht erleben zu müssen.

NicolaB  04.09.2023, 08:32

Ich denke, das wird beides nicht passieren.

DeernVomDienst  04.09.2023, 09:05
@NicolaB

*Weltuntergang* kann sehr unterschiedlich interpretiert werden. Von daher würde ich das nicht ausschließen.

Wenn die Welt untergeht, werde ich nicht währenddessen dies geschieht auch weiterhin auf dieser Welt sein, sondern in einer anderen.

Ich würde meinem Kind nochmal zeigen, wie sehr ich es liebe. Außerdem wollte ich superguten Sex haben und extra viel kuscheln, mit allen, die ich gerne mag.

Vermutlich die Zeit mit Familie und meinem Freund verbringen und meinen Freunden schreiben wie lieb ich sie hab, da ich grade im Urlaub bin, würde mehr vermutlich nicht möglich sein

Musik hören, Freunden schreiben wie wichtig sie mir sind, Himmel beobachten, vielleicht meinem Crush schreiben dass ich ihn mag, weil dann ist es auch egal. Ansonsten es einfach genießen, dass dieses Leben ein Ende nimmt