Wo auf der Welt würdest du gerne leben, wenn du es dir aussuchen könntest?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

wenn ich mich entscheiden müsste, so würde ich echt gerne in „Medina Al-Munauwarah“ (مدينة المنورة) leben

Ansonsten würde ich in Syrien leben wollen, wenn sich das Leben dort verbessert hat, insha’Allah

Allahu A‘lam, vielleicht bleibe ich aber auch hier in Almānya 🇩🇪

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe

Danke für deine Antwort

Spanien, weil es ein sehr schönes Land mit interessanter Kultur ist und die Sprache ( kann ich) auch wunderschön ist…. Generell will ich gerne einmal Eindrücke von anderen Ländern machen… aber Spanien fasziniert mich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Deutschland - Die Bevölkerung hier ist zwar größtenteils retardiert, aber ansonsten lässt es sich hier hervorragend leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

In Christchurch, Neuseeland.

Ich war mal dort.

Generell Neuseeland, weil ich die Mentalität und Kultur der Menschen dort mag, weil mir das Land politisch symphatisch ist, weil es dort landschaftlich schön und klimatisch angenehm ist, weil ich die Tier- und Pflanzenwelt dort faszinierend finde, weil man dort alle Vorteile eines hoch entwickelten Industrielands hat, und weil das Land friedlich ist und (ausserhalb des Grossraums Auckland) wenig Kriminalität hat.

Speziell Christchurch, weil es eine schöne, relativ ruhige Stadt in angenehmer Grösse ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Auf einem abgelegenen Restbauernhof, mit Stallungen für einige Hühner, Pferde, Schafe,Schweine. Mit einem großen Garten für Selbstversorgung.

Großer Rasen für schöne Grillfeste mit Freunden und Familie

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort