Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du dich niederlassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Saudi Arabien, ich liebe nämlich die Städte Madinah und Makkah :))

Da, wo ich gerade wohne & lebe ! Das möchte ich nicht mehr missen. Träume gibt es genug, wo wir mal Urlaub machen würden. Aber nicht für Ewig ! "Dahoam is Dahoam" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  13.10.2023, 13:28

Oh a Bayer?!? woar is, LG. :-)

dieretoure  13.10.2023, 20:38
@PicaPica

Falsch vermutet ;-) Bin eine originale Thüringerin . Aber ich mag diesen Bayernspruch. Ist halt Kult . Mit 3 Worten Alles erklärt .

PicaPica  14.10.2023, 11:51
@dieretoure

Genau so isses und Thüringer sind mir auch sehr oft sehr sympathisch,

Hab ein schönes Wochenende, LG. :-)

Für mich kommen gar nicht mehr sooo viele Gebiete auf der Welt in Frage ...

1. Nordstaaten der USA

2. Kanada

3. Britische Inseln

4. Österreich

5. Schweiz

... den Rest kann man so gut es geht abhaken, zu unsicher, wenige bis gar keinen Gesundheitsversorgung, keinen Absicherungsmöglichkeiten wie Versicherungen oder unterjochung der Kulturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Keine Ahnung, dazu kenne ich mich zu wenig in der Welt aus.

Ich würde gern mal Japan sehen und Neuseeland, Kanada, Norwegen und Schweden und die Karibik. Aber ob ich da auch wohnen könnte.... weiß nicht. Dazu weiß ich nicht genug darüber. Klima z.B. - Thailand soll wirklich atemberaubend sein, aber die schwüle Hitze und klatschnasse Luft wär gar nichts für mich.

Bei dir 😉 (geographischer Rizz)

An alle, ihr dürft den gerne benutzen, ich hab kein Patent!