Wo würdest du hinziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am liebsten nach New York. Man lebt dort wo andere Urlaub machen. Es ist im Winter so kalt dass es schneit und im Sommer ist es schön warm. Man lebt in der Stadt und das Mehr ist auch nicht weit.

Das ist eine Frage wie ich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann / könnte

Hätte ich die finanziellen Mittel würde ich nach LA ziehen. Gründe gibt es ♾️ viele

DerJockell
Fragesteller

Ich auch!

Ich würde entweder wieder sehr gerne in meine alte Heimatstadt zurück ziehen,wo ich seit meiner Geburt gelebt habe oder in der Schweiz leben