Würdet ihr euer jetziges Leben aufgeben, um ein komplett neues Leben leben zu können?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, würde mein Leben nicht austauschen 50%
Ja würde mein Leben, mit einem neuen austauschen 35%
Alternative Antwort 15%

29 Antworten

Ja würde mein Leben, mit einem neuen austauschen

Das habe ich schon hinter mir, neu anfangen zu müssen. Also ja!

Wenn man durch bestimmte Verhaltensweisen oder Umstände gezwungen ist neu anzufangen, ist das immer die bessere Lösung, wenn sich am alten Zustand nichts ändern lässt und man unglücklich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde mein Leben nicht austauschen

Austauschen ? Eigentlich ist das mein Leben und alles läuft für mich gut. Mit Fehlern sollte ich das akzeptieren und weiter gehen, oder ich kann auch Lösungen dazu finden.

Nein, würde mein Leben nicht austauschen

Es mag scheiße sein, aber es ist mein Leben. Warum sollte ich den Menschen aufgeben der ich jetzt bin?

Nein, würde mein Leben nicht austauschen

Nope, ich bin glücklich und zufrieden wie ich lebe. Man sollte aus seinem Leben nur das Beste machen. Denn es ist DEIN Leben, und man sollte es so ausleben, wie man will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Alternative Antwort

Alles was passiert passiert, Gott hat mir das Leben gegeben, man sollte nicht in die Vergangenheit schauen, und was passiert passiert, man sollte im Moment leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung