Würdet ihr euren jetzigen Job aufgeben wenn ihr jeden Tag 250-400€ (Netto) verdienen könntet durch eigenes Business?

5 Antworten

Rund 8000 Euro monatlich hören sich ja erstmal vielleicht verlockend an. Aber bei Selbständigkeit musst du Krankenversicherung, Altersvorsorge, Steuern etc berücksichtigen und dass du bei Krankheit und Urlaub eben 0 Euro pro Tag anfallen. Plus geschäftliches Risiko. Wäre für mich kein Deal.

Ich würde nicht selbstständig sein wollen und habe so schon genug Glück mein Haus nicht selbst abzahlen zu müssen. Von daher reicht mir mein Lohn und ich würde nein sagen

Wenn ich sicher wäre das ich nicht pleite werde dann würde ich 100% mit machen .