Was würdet ihr machen wenn ihr ab Januar 150.000€ Netto jeden Monat verdienen würdet?

7 Antworten

Ein Jahr lang durchziehen und dann nie wieder arbeiten. Geld anlegen und relativ normal weiterleben. Ich müsste aber nicht mehr bei jedem Einkauf auf jeden Cent achten. Und ich müsste auch nicht mehr überlegen, ob ich heute Abend mal zum Essen ausgehe oder nicht doch lieber von dem Geld beim Discounter Lebensmittel für eine ganze Woche einkaufe. Ebenso wenig müsste ich mir beim Duschen, Baden und Heizen Gedanken um die nächste Nebenkostenabrechnung machen. Das Leben wäre definitiv unbeschwerter mit über einer Million auf dem Konto.

Ich muss den Januar komplett ohne Geld auskommen und am Ende ist Zahltag.

Wenn ich in meiner aktuell gemieteten Wohnung bleiben darf, würde ich entweder schnell einen Kredit aufnehmen um den Monat meine Kosten decken zu können, oder meine Familie um Geld bitten.

Letzteres sollte erfolgreich sein, weil meine Fixkosten im Monat bei 700€ liegen und dann vielleicht noch 200€ für Essen.

Bzw. in meinem Elternhaus darf ich jederzeit gratis essen.

PS. Ich glaube ich bin der einzige, der deine Frage korrekt beantwortet hat 😅

Das Geld sparen und wenn bisschen was zusammen gekommen ist eine Hilfsorganisationen gründen.

Würde ehemalige Soldaten anheuern die humanitäre Hilfe in Gebieten leisten wo normale Hilfsorganisationen nicht so leicht hinkommen.

Mir schonmal eine Villa suchen oder gar eine baubedürftige Villa, die ich ausbauen lasse.

Dann eben das Übliche - neues Auto, Sachen kaufen, die man so haben möchte, usw.

Aber auch viel spenden!

Wenn ich weiß das das Gehalt für immer bleibt, natürlich ein Leben in saus und Braus führen