Was würdest du anders machen, wenn du dein Leben nochmal leben könntest?

11 Antworten

Da müsste ich ehrlich gesagt lange nachdenken um etwas zu finden. Habe immer das durchgezogen was ist wollte und bin bisher sehr zufrieden damit.

Auf Antidepressiva verzichten u mich in Sicherheit vor der Psychiatrie bringen, falls es dann überhaupt nötig wäre

Ich wünsche mir oft, anders gelebt zu haben, aber ich glaube sogar wenn ich die Chance hötte alles nochmal zu machen, würde ich zum gleichen Punkt kommen. Ich würde warscheinlich nichts ändrn im Verhalten.

Etwas offener sein und nicht so schüchtern... bin ich zwar nicht mehr, aber war ich früher und habe mir nicht viele Freunde damit gemacht... Sodass Schule echt keinen Spaß gemacht hat

Ich bin noch jung also kann ich das nicht so genau sagen. Jedoch würde ich bisher nichts ändern. Top Entscheidungen getroffen bisher