Wenn du dein Leben komplett neu beginnen könntest, würdest du am selben Ort wie jetzt enden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je ne regret rien!

Ich lande mit grösser Wahrscheinlichkeit wieder da, wo ich jetzt stehe. Aber ich will nicht mehr beginnen. Habe bisher schliesslich mein bestes gegeben und alles so gut gemacht, wie ich konnte und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tenno5034  07.07.2022, 16:38

Danke für den Stern!

Einiges wäre gleich, aber einige Entscheidungen würde ich definitiv anders treffen. Daher würde ich auch zu einem anderen Ergebnis kommen.

Wenn du dein Leben komplett neu beginnen könntest, würdest du am selben Ort wie jetzt enden?
HOFFENTLICH !, aber wer weis, live is a rollercoaster.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das würde keiner. Viele Dinge macht man einfach und alle Entscheidungen kann man sich nicht merken.

Ich bin genau am richtigen Ort, eben da wo mich das Leben haben will.