Was würdest du dir wünschen?

10 Antworten

Endlich wieder eine beste Freundin oder einen Freund zu haben, der mich versteht und so denkt wie ich und immer für mich da ist und für die oder den ich immer da sein kann😊

Ich würde mir und Vorallem jedem wünschen für immer glücklich und gesund zu sein

Dads meine Schule brennt und ich zurück zu meiner alten wechseln kann. Ein MacBook, Urlaub nach irak in den Sommerferien

Ohne Sorgen, glücklich sein. Es gibt zuviel, was mich traurig macht.

Hm schwierig...da ich mich auf einen Wunsch begrenzen würde.

• eine sichere und leicht überdurchschnittlich gut bezahlte Arbeit von der man bedenkenlos gut leben kann - nicht Arm aber auch nicht reich - im guten Mittelfeld ggfs oberes Mittelfeld.