Könntest du mir dir selbst zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

36 Antworten

Nein

Das wäre ja mega langweilig, außerdem finde ich mich scheuse

herzchen63572  05.05.2024, 12:53

sag sowas nd du bist die schönste Person die du kennst🫶🏻🤙🏻❤️

Ja

Auf jeden Fall!

Ich wünschte das würde gehen. Es ist wichtig sich selbst zu lieben. Und ich mag mich selbst als Person und denke, dass es cool wäre mich selbst zu daten 😎

Kurti398  26.11.2023, 18:21

Wie sagte Groucho Marx:„Ich würde nie einem Club beitreten, der bereit wäre, mich als Mitglied aufzunehmen“. 🥸

Ja

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen und zwar deshalb, weil es (mittlerweile) in mir keine Konflikte mehr gibt. Es könnte zwar Diskussionen und Abwägungen geben, aber immer mit einem Konsens.

Außerdem wären die Interessen dieselben...., also wüßte ich nicht, was dagegen sprechen könnte.

Ja

Ich denke schon. Da ich mich am besten kenne, würde das gut harmonieren... 😉

Nein

Ich habe kein Interesse daran. Ich liebe mich selbst, mag mich sehr, aber ich möchte Ehe und Kinder.