Wenn du eine Schwäche oder Einschränkung in deinem Leben beseitigen könntest, welche wäre das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind meine Triebe stärker als mein Iman.

Das würde ich gerne ändern.

Meine hohen Ansprüche an mich selbst, immer funktionieren zu müssen und nichts delegieren zu können..

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Um nie etwas machen zu muessen was ich nicht will, mit Leuten die ich nicht mag haette ich gerne Geld oder ein vermarktbares Talent, dass dem Zeitgeist entspricht (Programmierer oder so) Die Einschraenkung waere also: Arbeit/ unvermeidbare Lebenszeitverschwendung...

Meine Knieprobleme. Bin Leistungssportlerin und mein Knie schränkt mich in Sachen wie Training extrem ein...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Deine mein haut nicht zu empfindlich ist wenn jmd mich anfasst

Ich krieg da immer die kriese

Ich kann jedes Ach so kleine berühren an meine Haut spüren und auch wenn etwas mich noch nicht berührt hat aber mich berühren will kann ich es trotzdem spüren besonders wenn ich chillig drauf bin da bin ich noch viel empfindlicher 😭

So als ob Eine schlange mich gefesselt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen