Wenn du für einen Tag das Leben eines Gegenstands leben könntest, welcher wärst du und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Baum. Irgendwo in einem Wald. Klingt vllt dumm, aber ich denke es wäre spannend, denn es passiert so vieles. :D

da0917
Fragesteller

In einem Wald ? : D da fliegen mindestens nur Vögeln rum. In der Stadt bei Menschenmengen wäre es viel Interessanter.

Luich  28.12.2023, 22:58
@da0917

Für mich strahlt das immer Frieden aus und im Wald gibt es so viel Leben was man garnicht wahrnimmt. Das fängst schon im Baum selber an. Aber ich kann mit gut vorstellen, dass es für viele langweilig sein würde =)

Ich geh mal drüber weg, dass das mit dem „Gegenstand leben“ Quatsch ist…Drum wäre ich gerne das WWW…ist das jetzt nicht als Gegenstand akzeptiert, dann mein IPad…und natürlich vollen Zugriff auf den Applekonzern.

Highner64  28.12.2023, 23:08

Dankeschön für das Danke

... tja, den möchte ich hier nicht benennen, nur so viel, Sigmund Freud hat ihn erfunden....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Stein. Aus der Perspektive ist es bestimmt spannend

Ein Geldautomat der nur für Einzahlungen zuständig ist. Jaaa ich bin ein 🦊