Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ich auf dem CSD zum ersten Mal war. Ich bin noch nie von so vielen lieben und friedlichen Menschen umgeben gewesen und es war schön einen Teil meiner Persönlichkeit so offen zu zeigen und durch unsere wunderbare Stadt zu marschieren

Schwierige Entscheidung :/ ich hätte zwei nenne aber nur einen weil der zweite etwas persönlicher für mich ist... Der Tag als ich meine lezte Schicht im Schulladen meiner alten Schule hatte. Es gab da eine Situation die ich gerne richtig beendet hätte.

Als mit einem einfach :" Alles klar okay..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Weiß nicht villt der Tag bevor es zur Trennung kam und dann verhindern das es zum Schluss machen kommt?

Sonst war es immer so das nach paar Wochen nach Trennung mir die Typen egal waren aber ich denke jahre später noch an das was ich mit ihm erlebt in 2020 bis 2021

Wahrscheinlich der Tag, als meine Freundin das erste mal sagte, dass sie mich liebt :)

Der Tag wo mein crush gesagt hat daß er mich mag

war der beste und der schlimmste Tag meines Lebens😍