Was waren Höhepunkte in deinem Leben und welche Herausforderungen musstest du schon meistern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größte Herausforderung waren 8 Jahre Mobbing..

Höhepunkte warne eher einzelne Situation als ganze lebensphasen. Allerdings war meine Kindheit sehr gut bis halt die Schule anfing, darum würde ich sagen die Phase meiner Kindheit war die beste Phase in meinem Leben.

Aber ich glaube einen höhepunkt im Leben kann man in einer Urlaubs Woche finden. Da war einfach jeder Tag perfekt und ich hatte noch nie so oft in Folge ( in der Woche ) das gefühl ich würde gerne den Moment festhalten und oder stoppen. Ich habe dieses Gefühl nicht sehr oft aber in dieser Woche hatte ich es mehrmals.

Dass mich ne frau angelächelt hat 1 mal im gesamten leben und mich nicht angeschaut hat als wäre ich der größte creep

Die Nacht aus der ein (von eingeplanten) ONS in einem Stockdunklen, eiskalten Zimmer (keine Heizung Feb,1989) ein Heiratsantrag der besonderen Art wurde. denn wir kannten uns gerade mal zusammengezählte 17 Stunden. ich war zum Gb meines allerbesten Kumpels in der Stadt.

Danach Fernbeziehung OHNE! Telefon. da er ne Chaosschicht hatte was sich auch bin heute nie geändert hat und ich in der Ausbildung und einem 3 Schicht Rollsytem war, war sich treffen nicht so ganz einfach. Geneitatet haben wir im Juni direkt nach der FA Prüfung. Zusammenziehen ging erst als Junior unterwegs war. Da war der halbe Osten in der Abwicklung. nen Gyn Termin zu bekommen. um sich die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war erst in14 Tagen mgl . Aber ich fand dann eine Schwester die mich reingeholt hat meinte wenigstens eine. Da war abtreiben an der Tagesordnung. Mein Schichtleiter meinte dazu die kleine hat nen Braten in der röhre komm schreiben wir dich auf 0 stunden und dann verschwindest du zu deinem Mann.

Also meine größte Herausforderung war Depression letztes Jahr. Und Höhepunkt ist irgendwie aktuell und die letzten Wochen weil ich echt wieder glücklich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch