Möchtest du gerne wieder unter Wasser Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein weil ..... 76%
Ja weil..... 18%
Muss ich mir noch überlegen. ..... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich mir noch überlegen. .....

Der Mensch ist nicht lebensfähig unter Wasser, da ihm die Kiemen fehlen. Außerdem diffundiert unaufhörlich Salzwasser in seinen Körper, was ziemlich schnell seinen Tod bedeuten würde

Nein weil .....

Zu nass. Zu viele Algen. Zigaretten gehen aus. Brot wird weich.

Nein weil .....

Die Aussage nicht richtig ist.

Meine Vorfahren waren auf jeden Fall keine Fische die irgendwann Beine bekommen haben um an Land zu gehen 😸

Nabend16  09.08.2023, 20:37

Deine direkten vorfahren nd. Aber alles land leben (abgesehen von wenigen Raten vorfahren) ist aus Wasser entstanden

Nein weil .....

Da würde ich allein schon seelisch ersticken. Ich brauche Sonne, Luft und Land.

Ja weil.....

Für mich gibt es nix tolleres als die wundervolle welt unter wasser. Naja außer meiner freundin.