Wie gestaltet ihr eurer Leben?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht...

Meine Grenzen sind da wo mir etwas oder jemand schadet. Das lasse ich nicht zu.

Findet irgendjemand mich scheiße, dann ist das sein Problem nicht meines.
Ist jemand damit nicht glücklich wie ich bin, dann ist das sein Problem.

Universe99
Fragesteller

Ob du dein Leben akzeptierst wie es ist oder anders Leben willst und es ändern möchtest. Wo würdest du es ändern wollen? Wo sagst du: Das kann man nicht ändern . In der Richtung

Wintermadl  12.08.2023, 19:46
@Universe99

Ich möchte nichts ändern an meinem Leben.
Für mich ist es perfekt so.

Das heißt... ich bin nicht perfekt. Mein Mann ist nicht perfekt, meine Kinder nicht, mein Job nicht, unser Haus nicht... Und genau deswegen, weil alles genau so herrlich unperfekt ist wie ich, ist es perfekt. ^^