Was hält dich davon ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Umfeld. Entweder rede ich mir das ein oder alle haben es drauf abgesehen mir jeden Erfolg madig zu machen.

  • Traumata
  • Angelernte schlechte Verhaltens- oder Denkweisen
  • Verdacht auf Depressionen, womit even auch meine Motivation fehlt
123abcdef933  12.07.2023, 18:06

sowie pech im leben wenn man zB einf pech in der liebe hat

da man eben nicht bestimmen kann mit wem man eine beziehung bekommt, es gehört hier glücknzu man kann sagen was man will

auch dass es nicht auseinandergeht..

Nichts alles ist im Moment in meinem Leben so wie ich es haben möchte. Das war ein langer zick zack Weg und deshalb habe ich mir das verdient da angekommen zu sein im Leben .

Dass ich dem Plan nicht folgen kann. Аlles, was ich tue, ist Chaos.

Nichts. Ich führe das Leben, das ich führen möchte.