Es gibt nichts schlimmeres als auf Menschen zu hören die ein Leben führen, welches du nicht haben möchtest - oder spricht dein Mindset anders zu dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht, ein guter Ansatz. Natürlich kann man über Ratschläge von anderen nachdenken bzw. sich mit denen beschäftigen, aber wenn jemand anderes mich selbst grundlegend ändern will, dann muss er schon ein solches Leben führen, dass ich auch gerne haben möchte.

Das stimmt. Dummerweise wollen nur solche Menschen Ratschläge erteilen, die voll idiotisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Das stimmt! Seitdem ich das weiß, bin ich glücklicher. Ein sehr wichtiges Mindset, welches man sich auf jeden Fall zu Herzen nehmen sollte!

Nein. Auch diese Menschen haben Weisheit oder Rat zu geben. Was man selbst daraus macht, ist eine andere Frage.