Was ist der größte Erfolg, den du in deinem Leben erreicht hast?

8 Antworten

Meine Frau und ich haben in den letzten 10 Jahren aus der Ruine eines Bauernhofes einen Ferienhof mit fünf Ferienwohnungen und einem Hofcafé gemacht. Mit sehr viel Eigenleistung.

1 km Luftlinie von der Ostsee haben wir eine Oase der Erholung in die Mecklenburger Steppe geballert.

Nun ist alles fertig und wir haben nur zufriedene Gäste. Fünfsternebewertungen für die Fewos und das Café zeigen uns, dass wir was richtig gemacht haben.

Finanziell ist es noch schwierig, weil nach unserer Eröffnung 2019 Corona uns arg gebeutelt hat. Aber wir halten durch.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Einen tollen Partner gefunden zu haben und einen sehr guten Bachelorabschluss erreicht zu haben. Im Moment arbeite ich am Master, das wird dann der nächste große Erfolg.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe mich aus einem netten Jungen zu einem Mann gemacht. Der Rest ist nur dem zu verdanken und relativ unwichtig

Moin.

Mein größter Erfolg ist, dass ich mir ein extrem hohes Vermögen aufgebaut habe.

IsaacNewton834  11.05.2023, 23:23

Kannst du mir einen Tipp geben, um auf einem guten Weg dahin zu sein? Bin M15

JustinKing440  12.05.2023, 06:41
@IsaacNewton834

Moin. Kommt drauf an. Ich kann dir Möglichkeiten schreiben, muss dir dafür aber paar Fragen stellen. Sende mal PN, wenn du willst.

Monazit  14.12.2023, 11:44

Wäre für mich persönlich kein Erfolg, sondern es würde zu der Erkenntnis führen, ich habe etwas Falsch gemacht!

Noch nichts aber in ein paar Monaten Leistungsspange bei der Jugendfeuerwehr

Woher ich das weiß:Hobby