Was hast du schon alles geschafft? Deine Erfolge und Ziele?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle negativen Eigenschaften zur Hölle gejagt.

Alle positiven Eigenschaften habe ich zu mir eingeladen.

Und jeder Schlag, den ich überlebt habe, hat mich stärker und stolzer gemacht.

Nobodyrotz  01.05.2023, 03:25

Danke für den Stern!

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich lediglich geschafft meine kriminelle Vergangenheit weitestgehend hinter mir zu lassen. Es war mir jedoch auch nur durch eine Erbschaft möglich, durch die ich meine Heimatstadt verlassen konnte. Zwischen meinen Eltern, besonders meinem Vater und mir, herrschte eine Hassliebe, dennoch habe ich ihm zu verdanken, dass ich nicht in den Knast gewandert bin. Durch die Immobilien, Ländereien usw. meiner Großeltern war und bin ich finanziell gesehen abgesichert und kann ein ruhiges Leben führen. Seit einigen Jahren habe ich mein Hobby quasi zum Beruf gemacht und restauriere antike Kunstgegenstände und handle auch damit. Es läuft ganz gut. Das wäre vielleicht noch ein Punkt den ich als Erfolg bezeichnen kann, als etwas das ich mir aufgebaut habe. Alles in allem, wäre ich ohne meine wohlhabenden Vorfahren allerdings sicher kläglich untergegangen. Hut ab vor den Menschen, die tatsächlich aus dem Nichts etwas Erfolgreiches machen!

Nobodyrotz  01.05.2023, 03:27

Danke für Deinen Beitrag, der viele Menschen zum Nachdenken bewegt!

Zuerst sage ich mal, dass ich mich besser als jemand mit ADHS und INTJ entwickelte.

Eigentlich ist es schwierig, etwas gut mit ADHS zu entwickeln. Trotzdem hatte ich den Vorteil, meine Gedanken besser umzuformulieren, obwohl es früher nicht klappt.

Meine Ziele in Zukunft sind es, dass ich finanziell frei werde, Level 100 auf diesem Plattform erreichen werde ( eventuell auch den Titel von CE zu bekommen ). Da kann ich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Vieles obwohl es eher schlimme Sachen waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fazi50  03.04.2023, 05:29

NU sind wir aber mal gespannt @Klaus zu Konkreta...

Klaus482  03.04.2023, 05:31
@Fazi50

Ich werde bald dafür verurteilt weil es rausgenommen ist unteranderem verstoß gegen das Waffengesetz und bombenbau Und dann kommen noch Sachen wie Körperverletzung hinzu es ist viel passiert :/

Fazi50  03.04.2023, 05:34
@Klaus482

Und wer will Dich dann noch haben, zumal Deine "Ruhmestaten" nicht mal ansatzweise was mit der Fragestellung zu tun haben...

Möchtest Du Dich zum Thema auch mal ehrlich und aufrichtig einlassen?

Klaus482  03.04.2023, 05:36
@Fazi50

Ich habe das als Erfolg gesehen da ich Scharfschütze werden wollte und dies aber nicht könnte und in dieser Zeit und für einen kleinen Moment dachte ich ich hätte es geschafft

Fazi50  03.04.2023, 05:44
@Klaus482

ICH wollte zur U-Boot Marine, und war wegen gewisser Sachen auch nicht tauglich.

Klaus482  03.04.2023, 05:48
@Fazi50

Daran ist eine Zeit lang einfach meine Welt zerbrochen da ich wegen 2 Diagnosen unter anderem ptbs es nicht werden könnte wodurch ich dann dazu kam und bald werde ich dann dafür verurteilt

Fazi50  03.04.2023, 05:53
@Klaus482

Dann sollte man die Welt aber auch nicht weiter mit feiger Privatmemmenschaft als Heckenschütze konfrontieren, wenn man nicht gerade Ukrainer gegen den miesen Putin und seine Zwangsschergen ist...

Selbst DA hätte ich aber erst mal Manschetten, einem Menschen vorsätzlich ins Gesicht zu schliessen.

Safi2  03.04.2023, 06:21
@Klaus482

Dann wirst du zurecht verurteilt. Hoffentlich bleibst du im Gefängnis.

Gefährliche Menschen braucht kein normaler Mensch.

Fazi50  02.05.2023, 02:28
@Klaus482

Schön ist es ja da auch nicht, aber ich Drücke Dir beide Daumen zu einem künftig vollkommen straffreien Leben.

Hab stark abgenommen

Hab Freunde gefunden

Streite mich nicht mehr so mit meiner Familie

Und bin besser in Valorant 😭💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung