Wofür möchtest du im diesen/nächsten Jahr mehr Zeit aufwenden⏳️?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uni und mehr Struktur in den Alltag zu bringen

Koenig6
Fragesteller

top👍

Also meine gesamte freie Zeit investiere ich in Bücher. Sei es beim Lesen, selbst schreiben, dem Basteln von Lesezeichen, auf Buchmessen & Signierevents zu gehen, meinen Bookstagramaccount zu führen oder Bücher zu kaufen, etc. Ein Leben ohne Bücher ist für mich nicht lebenswert. Dementsprechend möchte ich meine Zeit auch weiterhin ausschließlich für Bücher verwenden.

Koenig6
Fragesteller

das ist sehr gut

Zeit für (große) Änderungen wo ich mich positiv weiter entwickle.

Das kann alles mögliche sein. — Religion, Arbeit, Familie, myself.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Freizeit für mich, und daher habe ich auch meine bisherige Arbeitszeit von ca. 145 auf nunmehr rund 90 Stunden pro Monat herabgesetzt, mein Chef ist zwar halber durchgedreht als ich ihm von meiner Reduzierung in Kenntnis gesetzt habe, aber das ist mir vollkommen egal ob der nen Schlaganfall bekommt. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

ja achwas. Du bist das wichtigste in deinem Leben. Deine Regeln, deine Entscheidung, dein leben

Ich möchte meine Zeit mehr darein investieren, für die Schule zu lernen. Außerdem nehme ich mir vor, mehr mit meinen Freunden und meiner Familie zu unternehmen, was ich momentan auch sehr gut umsetze^^