Isst du so viel wie du möchtest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil: 96%
Nein, weil: 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre schön. Nein, aufgrund meiner Esstörung esse ich viel zu wenig und auch nicht alles, leider.

Ja, weil:

Warum sollte ich das auch nicht? Ich esse was ich will und in der Menge die ich möchte heißt bis ich satt bin. Ich achte allerdings darauf nicht nur Schrott zu essen, sondern mich gesund, abwechslungsreich und ausgewogen zu ernähren.

Ich esse so viel wie ich muss. Ich habe ein Ernährungsplan den ich einhalte. Das Gefühl nach Hunger ist dort irrelevant und wird nicht beachtet. Derzeit esse ich 3500kcal pro Tag. Ich verbrenne aber beim Sport auch viel…

Im Frühling ist das wieder Turbo Diät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil:

Ja, immer wenn ich Hunger habe:)

Warum? Weil ich Hunger habe und das Essen kann worauf ich gerade Lust habe.

Ja, weil:

Wenn das essen gut ist 😌