Isst du gerne nachts?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 39%
Ab und zu 39%
Ja, immer 18%
Ich esse nur nachts 3%
Ja, würde ich, darf nicht 0%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Abgesehen davon, dass ich mal eine Kleinigkeit gegessen habe, wenn nachts nach Hause kam...

Aber das ich direkt während der Nacht aufgewacht und aufgestanden bin, um etwas zu essen, das hab ich noch nie in meinem Leben gemacht :-)

Ab und zu

Der kleine Hunger schlägt bei mir zumeist um kurz vor 3 zu und der WILL dann auch gefüttert werden, sonst drehen Magen und Hirn zusammen Freirunden...
Heute wars recht dekadent mit nem Stück Donauwelle aber es reicht auch ein simpler Joghurt, ein paar Kekse oder ne Handvoll Chips

Ab und zu

Aber meistens nur sehr leckeres essen, besonders Bakllava :))

Nein

Hiii,

Ne,ich esse nie nachts.🤗😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ab und zu

Ich arbeite nachts, ich versuche es zu umgehen dann einiges zu Essen, aber klappt nicht gut ^^

BigMaul
Fragesteller

Wenn man tagsüber wenig oder nichts isst , warum nicht