Was isst du wenn du wenig Geld übrig für 15 - 20 Tage hast?

9 Antworten

Kartoffeln mit Kräuterquark, Brot mit Tomatenschreibe u Pfeffer u Salz, Nudeln mit Ketschup, Nudeln mit Zucker, Reis mit Zwiebeln und Sojasoße

Ich werde zum Glück nie in diese Situation kommen aber wäre ich es, dann wären Nudeln, Reis und Kartoffeln meine erste Wahl.

Jeder hat ein soziales Umfeld und, wenn man mit dem offen und ehrlich umgeht, dann fällt dort auch das eine oder andere Essen ab.

Auch die eigenen Eltern wären eine Anlaufstelle, denn die würden ihre Kinder nicht hungern lassen und ob da nun zwei oder drei am Tisch sitzen, macht keinen großen Unterschied.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt darauf an was wenig Geld genau bedeutet, aber Reis, Nudeln und Kartoffeln gehen immer oder Cup Noodles für 99 cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Hey! ✨

Es kommt darauf an, wie du "wenig" definierst. Ansonsten würde ich mir einfach Kartoffeln, Brot, Reis und Nudeln kaufen denn diese sind die günstigsten (gesunden) Lebensmittel.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Kommt drauf an, wie du wenig definierst… wenn du nur noch ein paar Euro hast, würde ich mir an deiner Stelle die billigste Packung Toastbrot kaufen, hält lange und kostet nichts…