Wann hast du Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

November, Dezember 26%
September, Oktober 21%
März, April 15%
Mai, Juni 14%
Juli, August 12%
Januar, Februar 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
September, Oktober

Ich bin wie Deine Freundin Lena eine Waage, allerdings habe ich Ende September Geburtstag.

noemi209
Fragesteller

Schön :)

Merkt man sehr gut, wie eng ich und Lena sind? :D

noemi209
Fragesteller
@DianaValesko

Freut mich, dass man das sieht :)

Sie ist einfach eine unglaublich tolle Freundin ❤️

DianaValesko  20.02.2023, 18:52

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

September, Oktober

Ich habe genau am ersten Tag des Monats September Geburtstag. Dieser Tag ist bei mir ein besonderer Tag, insbesondere mit dem Anfang des Countdowns zum Weihnachten und " Ber " Months auf den Philippinen, 😁 in denen wir die längste Weihnachtsfeierlichkeiten haben. 😊

September, Oktober

September. Ich war bestimmt bei Mom und Dad das Ergebniss der Weihnachtspaarung :-))))

Januar, Februar

22. Januar, hatte dieses Jahr also schon. :-)

Juli, August

Mitte August. An dem Datum von dem viele glauben dass es ihnen Unglück bringt.