Hattet ihr schon diesen Herbst/Winter Schnee + Minusgrade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, wir hatten weder Schnee noch Minusgrade. 52%
Nein, wir hatten keinen Schnee, aber Minusgrade. 19%
Ja, wir hatten Schnee sowie Minusgrade, und der blieb auch. 11%
Andere Antwort... 11%
Jein, wir hatten Schnee sowie Minusgrade, aber es lag nix. 7%
Ja, wir hatten Schnee, er lag auch, aber keine Minusgrade. 0%
Jein, wir hatten Schnee aber keine Minusgrade, aber es lag nix. 0%

14 Antworten

Andere Antwort...

Wohn in Ostallgäu da ist im Winter immer Schnee und minusgrade

Andere Antwort...

Kurz nach Mitte September hatten wir eine Woche sehr kalt mit Temperaturen knapp unter Null. Es kamen etwa 5cm Schnee und es hat tagelang immer wieder ein Bisschen gerieselt. Danach Anfang November kam wieder Schnee, diesmal mehr, aber der ging schnell weg da es nochmal warm wurde. Nachts allerdings war es seit dann immer Minus und gab Frost. Heute, falls immer noch Herbst ist, sind 10cm Schnee gefallen und etwas davon wird eventuell schmelzen, der Rest aber vermutlich bleiben.

Nein, wir hatten weder Schnee noch Minusgrade.

Etwas kühl aber relativ angenehm. Der Winter ist auch noch nicht da

Nein, wir hatten weder Schnee noch Minusgrade.

Die Sommerblumen blühen noch auf meinen Balkon, mehr als im Sommer.

Zum Wochenende soll es kurzfristig einen kurzen Kälteeinbruch geben, da werde ich dann eventuell die Blumen rein holen. Laut aktuellen Wetterberich soll es jedoch ab Montag dann wieder wärmer werden.

Nein, wir hatten keinen Schnee, aber Minusgrade.

Hallo, Symphoniy20w.

Wir hatten dieses Jahr schon mal ein oder zwei Tage mit -1°, aber Schnee hatten wir noch nicht.

Das ist für den Süden von Bayern eigentlich ungewöhnlich, dass wir im November noch keinen Schnee gefegt haben. Aber das wird bestimmt noch kommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

PicaPica  17.11.2022, 22:20

Ich könnte mir vorstellen, dass Du darüber persönlich auch nicht böse bist liebe Renate. Hab einen schönen Abend, LG. :-)

Renate2804  17.11.2022, 22:29
@PicaPica

Das stellst du dir ganz richtig vor, und liebe Grüße zurück.