Garage immer noch im einstelligen Temperaturen, trotz Ende April, ist das normal?

P.S. in meiner Garage ist keine Heizung vorhanden.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, das ist für Ende April normal. 71%
Nein, das ist nicht normal. 14%
Andere Antwort, und zwar: 14%

3 Antworten

Ja, das ist für Ende April normal.

Nachtsüber bzw morgens wird die kühle Luft in deiner Garage gespeichert und kann sich tagsüber nicht erwärmen, wenn kein Licht durchkommt oder das Garagentor ständig geschlossen ist. Das ist mit Kellern ungefähr genauso, nur mit dem Unterschied, dass warme Luft sich nach oben und kalte Luft sich nach unten bewegt und Keller halt meist unterm Boden sind.

Nein, das ist nicht normal.

Das ist für Ende April nicht normal, kommt aber immer wieder vor und ist deshalb nicht ungewöhnlich. Wir haben heute bei Dauerregen auch nur 8 Grad, gestern waren es noch 22.

Ja, das ist für Ende April normal.

nachts kühlt es nun mal noch stark ab. und eien Garage ist ja auch nicht isoliert. Aber keine Angst dein Auto friert nicht. Ich kenne übrigens keinen der seine Garage beheizt, wozu auch?