Was ist für euch der schönste Monat im Jahr 🦉🍁🌻?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Mai und den Juni am meisten. Der Zeitraum zwischen Frühling und Sommer. Wenn es warm und sonnig ist, aber noch nicht so warm und sonnig, dass man denkt, man würde zerfließen, sobald man sich auch nur einen Schritt vom Ventilator entfernt.

Wenn die Blümchen langsam aber sicher in ihrer vollen Pracht erblühen, wenn die Vögelchen ihre Küken großziehen, wenn die Hummeln und Bienchen und Schmetterlinge etc. ihre Arbeiten verrichten. Dann ist es schön bunt und lebendig.

Bis zu meinem 70. Geburtstag war es der März. Jetzt ist der April mein Lieblingsmonat. Es bleibt optimal lange hell, und außerdem ist meistens draußen Wohlfühltemperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich finde den Mai besonders schön :) Da ist das Wetter so toll und die Blumen blühen noch fröhlich dazu

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

august den ich habe dort geburstag und ich finde die sonne ist sehr schön am strahlen :))

September. Ich hab da Geburtstag und ich mag den Herbst generell sehr. :)