Was ist euer Lieblingsmonat und warum?

13 Antworten

Einen ganz speziellen Lieblings-Monat habe ich nicht. Aber ich mag die Sommer lieber als die (zugegebener Maßen sehr milden) Winter. Leichte Bekleidung, sich sonnen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dezember, ich liebe Winter und Weihnachten. Außerdem lieb ich Kälte mehr als Wärme im Sommer und ich lieb auch einfach die Kekse im Winter 😅

Ich habe kein Lieblingsmonat. Jeder Monat wird großartig sein, wenn man gute Leute bei sich hat.

März, April und Dezember. Ich liebe Weihnachten und die anderen sind ganz cool mit den Blumen! :D