Habt ihr einen Lieblingsmonat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mai-Juni 42%
September-Oktober 21%
November-Dezember 18%
Juli-August 12%
März-April 3%
Ich mag alle :-) 3%
Januar-Februar 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
März-April

Wenn die Natur erwacht.

Juli-August

Hallo,

Finde den Sommer am besten da ich reisen sehr gerne mag und innerhalb der Sommerferien am meisten rumkomme.

Was ist den dein Lieblingsmonat?

VG

Ich mag alle :-)

Finda alle Monate gut. Jeder Monat hat zwar seine Vor- und Nachteile, aber da achte ich nicht so drauf

September-Oktober

Mehr Oktober als September, denn da kann es noch fiese Hitzewellen geben. Von mir aus kann nach April direkt der Oktober kommen. Brauche keine Hitze.

Juli-August

Juli-September. Turnup, Festivals, Gartenparty, Outdoor-Raves, Wildcampen, Urlaub, irgendwo auf Abenteuertrip gehen.. bestes life