Was ist euer Lieblingsmonat?

6 Antworten

Meine Antwort kommt zwar spät, aber nachdem ich heute von einer Kollegin gefragt wurde welcher mein Lieblingsmonat sei und daraufhin diese Frage entdeckt habe wollte ich jetzt doch auch noch antworten - mein Lieblingsmonat sind eigentlich 2, das wären Dezember & Oktober. Auf die beiden freue ich mich immer am meisten jedes Jahr. Dezember weil Weihnachten kommt und alles hübsch dekoriert ist, es ist kalt und dunkel draußen was ich liebe und im besten Fall schneit es auch noch. Und Oktober, weil ich auch den Herbst sehr liebe, wenns dann schon schön kalt draußen wird und die Blätter von den Bäume rieseln, und es endlich wieder früh dunkel wird draußen, das lieb ich. Sommer mag ich dagegen gar nicht. Jänner mag ich auch sehr gern, da schneit es meistens am meisten im Jahr. Also Dezember, Oktober und Jänner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Dezember, wegen der wunderschönen Weihnachtszeit, aber ich mag auch die monate von Mai bis Semtember.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli, alles so schön warm und bunt :)

Juni= Erdbeerzeit !

Deswegen gefällt mir dieser Monat besonders !

Oktober. Endlich wird es Herbst. :)