Welche Frage von euch hat die meisten Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

>60 31%
21-30 15%
31-40 15%
41-50 15%
0-10 8%
11-20 8%
51-60 8%

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
31-40

Hey,

Meine beliebteste, die ich gerade fand, hat 30 Antworten! V. a. Antworten, die um persönliche Dinge gehen, haben erfahrungsgemäß besonders viele Antworten.

Viele Grüße!

heyyichhbinnana
Fragesteller

Ja das stimmt… da können nämlich die meisten was zu sagen 👍🏻

>60

Hallo ! ^^

Eine Frage von mir hatte 63 Antworten, und das hier war die Frage, über die ich erzählte : https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-sagen-dass-ihr-hier-bekannt-sind. Diese Frage dürfte ja meine meistbeantworte Frage sein, obwohl es selbstverständlich so ist, dass Fragen mit über 50 Antworten selten zu sehen sind ( das ist seltener, wenn es keine Wiedereinstellung gäbe ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
11-20

hab 19 antworten wo ich fragte, welche alte lieder man mag.

21-30

Meine am Häufigsten beantwortete Frage lautet “Wie bin ich euch auf gutefrage bisher aufgefallen” und hat genau 30 Antworten.