Welchen Monat magst du am wenigsten, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Dezember oder Januar 40%
Juli oder August 26%
November 21%
Februar 9%
März oder April 2%
September oder Oktober 2%
Mai oder Juni 0%

21 Antworten

Februar

februar ist sinnlos kalt und noch immer nass einfach bah

Dezember oder Januar

So bald die Weihnachtszeit anfängt wirds nervig, vor allem das scheinheilige getue der fragwürdigen Gesellschaft... Dann kaufen die noch bekloppter als sonst jeden Müll ein (aber dann jammern es alles so teuer), die nervigen Weihnachtsmärkte kommen ja auch noch. Und wenns aufs Jahresende zu geht das Friede-Freue-Eierkuchen Drama bloß weil ein neues Jahr beginnt... Ansonsten sind die Herbst und Winter Monate die geilsten im Jahr, schön trübe, kalt und dunkel :-). So sollte es das ganze Jahr über sein ! Die Frühling und Sommer Monate sind echt zum kotzen, zu viel Wärme und zu viel Sonne, die sollte man eh meiden weil sie schlecht für die Haut ist !

Norman85  02.02.2024, 14:18

Ist dein Lieblingsmonat etwa auch der Oktober???

AbbyAaliyah  03.02.2024, 12:34

@Drengr: dem kann ich mich voll und ganz anschließen. 🤗

Juli oder August

Ich sag nichts wenn es mal leicht wärmer ist aber wenn es langsam heiß wird ,schnell mal 25° und höher dann nicht.

Unter leicht wärmer verstehe ich so um 15 bis 20 vielleicht bis 23°.

November

Grau, kalt, stürmisch und regnerisch. Das alles kann natürlich auch in anderen Monaten passieren, aber im November kannst du dich darauf verlassen!

Allgemein mag ich lieber den Sommer als die Wintetmonate. Einen Monat nennen, den ich nicht mag, kann ich nicht.