Welchen dieser Fußballvereine magst du am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bayern 31%
RB Leipzig 26%
Dortmund 17%
Schalke 17%
Hertha BSC 9%
VfB Stuttgart 0%
Freiburg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig

RB Leipzig, Schalke und Bayern mag ich nicht. Der Rest ist Sympathisch bis Liebe

Ich mag kein Fußball mehr denn die gehen anscheinend jedesmal über lei**en das wohl andere menschen ist genau so wichtig wie meins deswegen mag ich kein Fußball mehr

RB Leipzig

Hallo, Holzwurm56. ⚽️

Ich habe keinen Fußballverein den ich nicht mag.......

Das begündet sich damit, dass ich Fußball Fan bin, aber kein Fanatiker.

Einen Lieblingsverein habe ich natürlich, das ist aber bekannt. 🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️